Am Samstag den 16. Juni 2026 waren wir mit sechs Mensch-Hund-Teams gemeinsam im Tierpark Pforzheim unterwegs. In entspannter Atmosphäre trainierten wir alltagstaugliches Verhalten, Leinenführigkeit und ruhige Begegnungen trotz vieler Ablenkungen.
Vielen Dank an alle Teams für den schönen gemeinsamen Spaziergang!